Unsere BOTSCHAFTER

Unsere Botschafter tragen mit ihrem Namen und ihrem Engagement dazu bei, dass immer mehr Menschen von der Weekendschool erfahren.

Für dieses persönliche Engagement bedanken wir uns ganz herzlich bei:

Kazim Abaci, Vorstand Unternehmer ohne Grenzen e.V.

“Wir schätzen den partizipativen Ansatz der Weekendschool Deutschland sehr, da die Kinder und Jugendliche innerhalb ihrer eigenen Lebenswelt, ihrer Schule, an neue Berufsmöglichkeiten heranführt. Denn Schule ist neben dem Elternhaus eines der wichtigsten Sozialisationsäume für Kinder und Jugendliche. Unser Verein “Unternehmer ohne Grenzen” setzt sich mit Schulungsangeboten und Netzwerkarbeit schon seit 20 Jahren für die berufliche Integration von Unternehmern mit Migrationshintergrund ein. Dass die Weekendschool diesen integrativen Ansatz schon vor dem Beruf innerhalb der Schule setzt, befürworten wir sehr und freuen uns weiterhin zu kooperieren.”

Unsere UNTERSTÜTZER

Im Namen unserer Weekendschool-Kids sagen wir von Herzen DANKE für die vielseitige Unterstützung: praktisch, ideell oder finanziell!

Für dieses persönliche Engagement bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die anonym bleiben möchten und bei:

 

Deutsche Bahn Stiftung

PickMeUp

Trademarketing and Retaildesign

Sigrun Mast

tatkräftig e.V.

Postcode Lotterie

EnglishBusiness

Ullrich Meyer-Martin

Children for a better World e.V.

Rose & Partner Wirtschaftskanzlei

Christian Rasch

Homann Stiftung

FIXUM Creative Technology GmbH

Annkatrin Hochmuth

youvo

Universität Hamburg

Dr. Hajo Sassenscheidt